Sandalen bronze Sandalen bronze Sandalen bronze Sandalen qg5p65Iw

POLITISCHE RAHMENBEDINGUNGEN UND GESETZLICHE GRUNDLAGEN >>
South Schnürung Beach Badeanzug schwarz mit AqvCRw
18.06.2018 /// Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt ausgewählt

Die Initiative kulturelle Integration hat ein Zeichen für eine weltoffene, vielfältige und demokratische Gesellschaft gekürt. Die Zeichenidee wurde unter mehr als 780 Einreichungen ausgewählt.

Das Zeichen wurde am 29. Mai 2018 im Rahmen der Jahrestagung der Initiative kulturelle Integration der Öffentlichkeit vorgestellt. Staatsministerin Prof. Monika Grütters MdB zeichnete als Schirmherrin der Initiative kulturelle Integration die Zeichengeberin, die Bildende Künstlerin Dorothee Herrmann, aus.

Nun gilt es, das Zeichen für „Zusammenhalt in Vielfalt“ zu verbreiten. Es kann in den Sand geschrieben, auf T-Shirts gedruckt und auf Papier gestempelt werden. Es kann kostenfrei heruntergeladen und vewendet werden.

Weitere Informationen

224 mal gelesen

schwarz Pumps Plateau schwarz Pumps Plateau schwarz Pumps Plateau Plateau ExqnngSOF
Diversität anerkennen