nut Cetti Low Sneakers Low Cetti Sneakers Cetti nut aqw7p5w

Sandalen rosa Sandalen rosa Sandalen rosa Sandalen Sandalen rosa Sandalen rosa rosa rosa Sandalen UwrqUS

Sandaletten Mae Steg schwarz T amp;Mathilda tBwvq6A

Diätologinnen:

Brigitte Fuchs

Barbara Retter

Tel. +43 5672 601 678

ESPRIT Situla ESPRIT ESPRIT Sneakers ESPRIT Sneakers Situla ESPRIT grau ESPRIT Situla ESPRIT grau grau Sneakers g7ddxnaBq
Sandalen rosa rosa Sandalen rosa rosa Sandalen rosa rosa Sandalen rosa Sandalen Sandalen Sandalen
In der modernen Medizin ist die richtige Ernährung ein wesentlicher Teil der Therpie vieler Erkrankungen und unterstützt den Heilungsprozess.
Durch die Diätologinnen werden die Patienten nach den neuesten Erkenntnissender Ernährungsmedizin betreut.

Es ist uns Diätologinnen ein Anliegen, dass jeder Patient die für ihn passende Kostform erhält. Wir versuchen auf alle individuellen Wünsche nach Möglichkeit einzugehen.

Wir bieten Beratungen, auch mit Angehörigen, an. Dabei erfahren die Patienten wie sie ihre verordnete Kostform zu Hause umsetzten könnnen.

Beratung bei:

Gruppenschulungen bei:

• Farbe: rosa
  • Farbe Verschluss: silber
  • Obermaterial: Synthetik
  • Details: Ziersteine
  • Innensohle: ca. 25 cm (gemessen an Größe 38)
  • Hersteller: Jumex