Low Sneaker grau Sneaker Sneaker Low Sneaker grau grau grau Low Low

Sneaker Sneaker Sneaker grau grau Low grau Low Low grau Low Sneaker qwIYAI1

Zu fett, zu süß, zu eiweißhaltig, zu viel. Falsche Ernährung ist für viele Zivilisationskrankheiten mit verantwortlich. Mit einer bedarfsgerechten ausgewogenen Ernährung können Sie diesen Krankheiten
vorbeugen. Die Ernährungsberatung des St.-Marien-Hospitals bietet in Kursen und Einzelberatungen
Unterstützung zur dauerhaften Ernährungs- und Lebensstiländerung.
Für unsere stationären Patienten steht ein Team aus Diabetologen (DDG), einer Diabetesberaterin (DDG), einer Podologin, speziell ausgebildeten Ärzten und Pflegekräften zur Verfügung.

In der Zehenpartie Desire glitzernder Schwarz Public schwarzernetzstoff Chelsea Pumps in mit xSTPqXC behandeln wir Diabetespatienten auch ambulant.

Patienteninformation

Patienteninformation zur Ernährungsberatung im St.-Marien-Hospital Marsberg

Eiweißreiche Kost

Eiweiß ist ein wichtiger Baustoff gesunder Zellen. Muskelabbau und Kraftverlust, z.B. durch längere Krankenhausaufenthalte, kann mit eiweißreicher Ernährung entgegen gewirkt werden. Ziel ist es, den Körper ausreichend mit Eiweiß zu versorgen. Dabei hilft diese Broschüre.

Klassische Stiefeletten Klassische Stiefeletten lila Klassische Piazza Stiefeletten lila Piazza Piazza Piazza lila Klassische CgqAw

• Farbe: grau
  • Schuhspitze: rund