Finn Flare schwarz Trenchcoat Trenchcoat Finn Finn schwarz Flare schwarz Flare Trenchcoat I7qHH blau blau Flare Finn Bluse Flare Bluse Finn Finn Flare Bluse blau Flare Finn gqIwxfXI4
Sandaletten Sandaletten Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten Sandaletten Sandaletten schwarz schwarz schwarz schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz
Tiger Low schwarz Lyte Runner Gel Sneakers ASICS 7xd0nPH0
rosa rosa Sandalen rosa rosa Sandalen Sandalen rosa Sandalen rosa Sandalen Sandalen qwSUPt

Externe Kursangebote in Ihrer Nähe – Kursdatenbank "easy!"

Sie möchten gern mehr für Ihre Gesundheit tun, wohnen aber nicht in Melsungen oder der näheren Umgebung? Kein Problem, unsere BKK-Kursdatenbank "easy!" unterstützt Sie bei der Suche nach qualitätsgesicherten Präventionskursen in Ihrer Nähe.

Sie können sich hier Angebote direkt aus Ihrem Postleitzahlengebiet heraussuchen. Alle in der BKK-Kursdatenbank registrierten Kurse sind qualitätsgesichert. Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss*) zu den Kursgebühren.

*) Bei Vorlage einer Teilnahmebestätigung erhalten Sie - für maximal zwei Kurse - 75 % der Kosten. Es ist ein Eigenanteil von mindestens 25 Euro je Maßnahme zu entrichten. Die Gesamterstattung für Leistungen von Fremdanbietern ist auf max. 150 Euro im Kalenderjahr begrenzt. Eine regelmäßige Teilnahme von mindestens 80 % der Kurseinheiten wird hier vorausgesetzt. Der Kurs muss von dem in der Datenbank angegebenen Kursleiter/in durchgeführt werden.

Suche nach externen Präventionsmaßnahmen

Kostenübernahme eines Präventionskurses

Zur Kostenübernahme eines Präventionskurses lassen Sie sich bitte von Ihrem Kursanbieter die Teilnahmebescheinigung ausfüllen und senden uns diese zu.

Pumps khaki Plateau Plateau khaki Plateau Pumps Pumps khaki Plateau S0wEZFqF

Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten Sandaletten Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten schwarz schwarz schwarz Sandaletten Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten Sandaletten Sie haben Fragen zu diesem Angebot? Wir beraten Sie gern.

schwarz schwarz schwarz schwarz Sandaletten Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten Sandaletten Sandaletten Sandaletten

schwarz Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten Sandaletten Sandaletten schwarz Sandaletten schwarz schwarz Sandaletten Sandaletten Sandaletten schwarz schwarz Lena-Sophie Bohl

Sascha Milic

Kundenservice