Stiefel Stiefel blau Stiefel Flache Stiefel Flache Flache Flache blau blau blau Flache ECqHnq

Arbeitsfelder der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung

Stiefel blau Stiefel blau Stiefel Flache blau Flache Flache blau Flache Stiefel Flache
POLITISCHE RAHMENBEDINGUNGEN UND GESETZLICHE GRUNDLAGEN >>
s s creme Oliver Stiefeletten Oliver 0qHw8
18.06.2018 /// Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt ausgewählt

Die Initiative kulturelle Integration hat ein Zeichen für eine weltoffene, vielfältige und demokratische Gesellschaft gekürt. Die Zeichenidee wurde unter mehr als 780 Einreichungen ausgewählt.

Das Zeichen wurde am 29. Mai 2018 im Rahmen der Jahrestagung der Initiative kulturelle Integration der Öffentlichkeit vorgestellt. Staatsministerin Prof. Monika Grütters MdB zeichnete als Schirmherrin der Initiative kulturelle Integration die Zeichengeberin, die Bildende Künstlerin Dorothee Herrmann, aus.

Nun gilt es, das Zeichen für „Zusammenhalt in Vielfalt“ zu verbreiten. Es kann in den Sand geschrieben, auf T-Shirts gedruckt und auf Papier gestempelt werden. Es kann kostenfrei heruntergeladen und vewendet werden.

Weitere Informationen

224 mal gelesen

NVY CAM 218 schwarz LACOSTE SANDAL NAT kombi L 2 30 Zehentrenner XwfSY6
Diversität anerkennen