Keilsandaletten Keilsandaletten Keilsandaletten Keilsandaletten schwarz schwarz schwarz schwarz Keilsandaletten schwarz BWH0UO1q

Kostenlos anmelden
LLOYD Schnürschuhe Business LLOYD Schnürschuhe LLOYD schwarz schwarz Business Business d4qwvUd

Noch nicht Cloud-ready?

Bitrix24 On-Premise testen Bitrix24 On-Premise testen
3.500.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24
Kostenlos anmelden
  • Farbe: schwarz
  • Farbe Verschluss: silber
  • Absatzhöhe: ca. 11 cm
  • Absatzform: Keilabsatz
  • Plateauhöhe: ca. 3,5 cm
  • Obermaterial: Velours
  • Innensohle: ca. 25 cm (gemessen an Größe 38)
Hans Beier
schwarz Keilsandaletten schwarz schwarz Keilsandaletten schwarz Keilsandaletten schwarz Keilsandaletten Keilsandaletten Schicken Sie uns Ihre Anfrage zum Bitrix24 Projekt zu und erhalten Sie bis zu fünf Angebote von unseren zertifizierten Partnern!